karate chur header
  • p5082137
  • p5082116
  • p5082105
  • p5082089
  • p5082082
  • p5082077
  • p5082043
  • p5082039
  • p5082014
  • p5082002

Zitate

Zitate:

Hier kann jeder machen was ich will (Autor unbekannt)

Fussball kann jeder, Karate nur die Elite (Autor unbekannt)

Ich habe nicht alles, was ich mir wünsche, aber ich liebe alles was ich habe und bin dankbar für diesen Reichtum (Isaak Öztürk)

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel (Autor unbekannt)

Man stoppt das Karatetraining nicht, weil man alt wird, man wird alt, wenn man es stoppt (Autor unbekannt)

Die Schwarzgurtprüfung ist nicht die letzte Prüfung, es ist die Eintrittsprüfung (Karate Viewpoints)

Ein Weissgurt ist ein höherer Gurt als auf dem Sofa sitzen. (Autor unbekannt)

Bei Karate geht es um Disziplin, die erste Disziplin ist, regelmässig am Training teilzunehmen. (Autor unbekannt)

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich den ganzen Sonntag brauche, um mich von der Party zu erholen, bei der ich gar nicht dabei war. (Autor unbekannt)

Sei zufrieden wenn du gesund bist, denn es gibt Menschen die alles dafür geben würden! (Auto unbekannt)

Kämpfe mit mir wenn du willst, aber denke daran, ich bin nicht ohne Grund alt geworden. (Autor unbekannt)

Es gibt drei Gründe für die Nicht-Teilnahme am Training: 1. gestorben; 2. erkrankt und verstorben; 3. getötet worden. (Morihei Ueshiba Begründer des Aikido)

Die Vergangenheit ist die Lehre, die Gegenwart das Geschenk und die Zukunft die Motivation. (Autor unbekannt)

Wenn dir jemand einreden will, dass du etwas nicht kannst, denke daran, es sind seine Grenzen nicht deine. (Autor unbekannt)

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carell)